Das letzte Heimspiel der Reserve.

 

Vor 14 Tagen traf unsere Elf auf den Gast aus Thyrnau/Kellberg.

Diese Mannschaft stand in der Tabelle auf Platz 4. Einen Platz vor uns.

In der ersten Hälfte neutralisierte man sich. Keine Mannschaft konnte sich Großchancen erspielen.

Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft unserer Elf ging der Gast nicht unverdient in Führung und konnte diese in die Halbzeit bringen.

Nach der Pause kam unsere Elf gut aus der Kabine und hatte die gesamte zweite Hälfte im Griff.

Es wurden einige Großchancen herausgespielt und das Spiel verdient durch Tore von Ratzinger Stefan und Gerlesberger Florian gewinnen.

Somit überholte man die Gastmannschaft in der Tabelle und belegt den 4. Tabellenplatz.

 

Letze Woche ging es zum Tabellenführer nach Passau West.

   
  •  +49 8546 / 2100
  •  EBERSBERGER STR. 13, 94113 KIRCHBERG V. W.
  •  INFO@DJK-KIRCHBERG-V-W.DE

 

© DJK Kirchberg vorm Wald