Aufgrund der staatlichen Anordnungen zur Corona-Pandemie, muss sowohl die für 19.06.2020 geplante Jahreshauptversammlung, als auch schweren Herzens das Kirchberger Dorffest 2020 abgesagt werden.

Die Jahreshauptversammlung könnte, sollte es die Situation zulassen, im Herbst 2020 durchgeführt werden.

Bleibt's gsund!

‼️Achtung ‼️

Liebe Kirchberger - Freunde,

Der Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat auf den Ausruf des Katastrophenalarms reagiert und setzt den Spielbetrieb im Bereich des BFV bis auf weiteres aus. Eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs soll frühestens nach dem 19. April 2020 (Ende der Osterferien) und auch nur mit einer Vorankündigung von 14 Tagen. Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich.

Bleibt gesund 🍀
‼️ Achtung ‼️

Der Spiel- und Trainingsbetrieb wird eingestellt!

Liebe Kirchberger - Freunde,

Auch wir folgen dem Beispiel unserer Nachbarvereine. Der BFV setzt aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit Corona den kompletten Spielbetrieb bis einschließlich 23. März 2020 im ganzen Freistaat aus.

Wir stellen somit den kompletten Trainings- und Spielbetrieb für alle Mannschaften und Altersgruppen ein! Ebenso sind die Kurse der Gymnastik Abteilung vorerst ausgesetzt.

Bleibt gesund ☘️

Wir halten Euch natürlich bei Änderungen auf dem Laufenden. 💛🖤

PNP vom 22.April 2017

Kirchberg vorm Wald. Josef Weiss leitete die Jahreshauptversammlung der DJK-SV Kirchberg, da Ewald Schopf jun. vergangenes Jahr zurückgetreten war. Im gut besuchten Zacher-Saal – gekommen waren unter anderem Diözesanverbandsvorsitzender Klaus Moosbauer, BLSV-Vertreter Walter Knoller und Vize-Bürgermeister Christian Fürst – standen Neuwahlen und Ehrungen im Mittelpunkt.

"Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns", so Josef Weiss. Nach sportlichen Erfolgen und der Fertigstellung des Vereinsheims überraschte alle der Rücktritt von Ewald Schopf jun. Auch heuer würden die Aufgaben nicht weniger: ein zweiter Rasenplatz und das LEADER-Projekt mit Kunstrasen-Soccer- Platz stehen in Aussicht.

•  +49 8546 / 2100
  •  EBERSBERGER STR. 13, 94113 KIRCHBERG V. W.
  •  INFO@DJK-KIRCHBERG-V-W.DE