Eine nicht zu toppende, überaus stimmungsvolle Hochzeit feierte Verena Meindl, gemeinsam mit Chrissi Sagasser Spielführerin der 1.Damen-Mannschaft, mit ihrem Michael (seines Zeichens Damen-Edelfan), am 1.Juli 2017. Nach der kirchlichen Trauung in Vilshofen ging es mit zahlreichen Gästen, darunter fast die gesamte Damen-Meistermannschaft der letzten Saison, ins Nothhaft-Gewölbe nach Hengersberg. Das Brautpaar wurde im Lauf des Abends von den Fußballerinnen bei einem Fußballquiz auf Herz und Nieren mit ganz speziellen Fußballfragen geprüft, auch die Brauteltern kamen dabei nicht ungeschoren davon.

Wir wünschen unserem Brautpaar viele glückliche gemeinsame Jahre, unserer Verena weiterhin viel sportlichen Erfolg bei uns und freuen uns langfristig auf einige sicherlich hochtalentierte Nachwuchsspieler(-innen) aus dem Hause Meindl!