Am Samstag veranstalteten unsere Fußballer und Fußballerinnen der AH und Damenmanschaft ein Gaudi-Tennisturnier auf dem Sandplatz der Kirchberger Tennisanlage. Insgesamt 14 Mannschaften lieferten sich bei bestem Wetter spannende Matches. :-) Die Sieger Eder Roland und Gsottberger Florian, die für die Fußball-Abteilung antraten, stellen Ihren Gewinn wiederum zur Verfügung und laden dazu ein, bei einem gemütlichen Beisammensein an der Tennisanlage das gewonnene Bier zu genießen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Dazu ein herzliches Vergelt's Gott an die beiden. Außerdem bedanken sich die AH und die Damenmannschaft bei allen Helfern und natürlich auch bei allen Sportlern und Zuschauern, die zum Gelingen dieses Gaudi-Turniers beigetragen haben. Vergelt's Gott und hoffentlich bis zum nächstens Jahr!! :-)

Zur Bildergalerie - Schleiferlturnier 2017